Verlinkung der Partnerin in der Bio





0 Kommentare




Hallo, meine Freundin und ich hatten uns gegenseitig in der Biografie unserer Profile verlinkt. Meine Freundin hatte ihre Verlinkung bei mir mal entfernt sodas zwar ihr Instagram Name noch in der Bio stand, aber keine Verlinkung mehr war. Hab den Namen dann entfernt und wollte sie erneut verlinken, da es nur ein Versehen war. Aber ich kann sie jetzt nicht mehr verlinken. Weiß jemand was ich da machen kann, damit sie wieder bei mir im Profil verlinkt ist?


beantwortete Frage

Antwort hinzufügen




Hi Merlin,

normalerweise gehen Verlinkungen im Steckbrief nicht. Nur im Feld Webseite. 😃




Hoffe das hilft

Viele Grüße


beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Du schaust dir gerade 1 von 1 Antworten an. Klicke hier um alle zu sehen

Schreibe deine Antwort