Verifizierungsabsage wurde anderem Account geschickt?

0
0 Comments
Hallo zusammen,und zwar habe ich mehrer Accounts die ich in der App verwalte. Ich habe für einen dieser Accounts die Verifizierung beantragt. Die Absage dafür kam dann aber auf meinem privaten Account den ich nicht versucht habe zu verifizieren. Kann mir da jemand helfen?
Domi beantwortete Fragen 17. Mai 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi AnonymesEichhorn,bist du dir wirklich sicher das du nicht den falschen Account versucht hast zu verifizieren? Das kann schnell passieren. Wenn du die Verifizierung beantragst musst du darauf achten, dass auch der richtige Benutzername ausgewählt ist. Der steht ausgegraut immer oben drüber bevor du es wegschickst.Die Annahme oder Absage kommt immer zu der Email die im jeweiligen Account hinterlegt ist.Viele Grüße(Kein Support alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, keine Garantie)
Domi beantwortete Fragen 17. Mai 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort