Unsichtbare Herze?

0
0 Comments
HALLÖCHEN Hat man bei Instagram die Möglichkeit Likes „unsichtbar“ zuvergeben? Kommt man aber auch irgendwie wieder zu diesen Bildern/Videos um sie zu entliken?Ich HAB das Problem, bei „Beiträge, die dir gefallen“ ist nicht ein einziges Bild oder Video gespeichert. Und auch unter „Gespeichert“ ist nichts drin. Deswegen versteh ich nicht wieso ich Bilder/Videos basierend auf Zeug was mir angeblich gefällt oder ich mir zuletzt angesehen hätte im Feed angezeigt bekomme. Zählen auch die Bilder/Videos dazu die man in der Vergangenheit geliked bzw entliked hat? Oder kann es sein, dass mein Facebookaccount, also die dort vergebenen „Gefällt mir“ auch Einfluss auf die Suche/Entdecken/Reel auf Instagram hat? Mein FB Account ist mit Instagram verknüpftEINEN SCHÖNEN MITTWOCHWÜNSCHE ICH
Domi beantwortete Fragen 29. September 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi VeMi2006,ich denke es ist eine eine Mischung aus beidem. Facebook und Instagram teilen sich die Daten würde ich mal behaupten.Denke über die Zeit hat sich auch Facebook ein genaus Bild über dich gemacht 🙂Aber alles nur Vermutung.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 29. September 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort