Umfrage-Tool sieht aus wie das Quiz-Tool – wie kann ich das rückgängig machen?





0 Kommentare




Hallo zusammen,

ich habe vorgestern eine Umfrage gestartet und die Ergebnisse gepostet, da war noch alles normal.
Als ich gestern eine neue Umfrage starten wollte, sah das Tool aus wie die „Quiz“-Option.
Ich habe mich bereits ein- und ausgeloggt, deinstalliert, Cache gelöscht, das Handy neu gestartet und mich von einem anderen Handy eingeloggt ohne eine Änderung.
Wenn ich einen neuen Account erstelle, funktioniert das Umfrage-Tool problemlos, aber das möchte ich auf gar keinen Fall.

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

2
Answers

cat 🤓



0
Comments



Hi Domi, danke für deine Rückmeldung. Es sieht aus wie das Quiztool hat aber statt einer Überschrift ein @ und eine seltsame Zahlenkombination. Ich habe bereits alles gemacht was oben aufgelistet ist: neu installiert, Cache gelöscht, Gerät gewechselt, Gerät neu gestartet. Mit meinem privaten Account kann ich auch keine mehr erstellen. Nur mit einem neuen Account.

veröffentlicht

Antwort hinzufügen




Hi Cat,

ich hab das gerade mal ausprobiert. Also du meinst bei dir wird das Umfrage Tool zur Auswahl angezeigt (wie im Bild), nur wenn du auf Umfrage klickst. Ist es quasi das Quiz tool? Hmmm schon sehr komisch. Ne neuen Account kann nicht die Lösung sein. Du könntest mal versuchen das App zu löschen und wieder zu installieren ob das was hilft.

Posted new comment

Hi Domi, danke für die schnelle Rückmeldung. Genau. Kurioser Weise kann ich auch bei meinem privaten Account keine Umfragen mehr erstellen die normal aussehen. Wenn ich wie gesagt einen neuen Account auf dem selben Gerät erstelle und anmelde, klappt alles. Ich habe die App bereits neu installiert. Cache gelöscht und mich von einem anderen Gerät aus eingeloggt ohne das sich etwas ändert. Mein Handy habe ich auch schon neu gestartet, aber das ist es ja nicht.

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort