Traffic nimmt trotz täglicher Posts dramatisch ab

0
0 Comments
Ich poste jeden Tag content mit Bildern. Ich kommentiere und like täglich Beiträge meiner followers. Habe knapp 10.000 followers.   Vor 2 Wochen hatte ich noch 115.000 „berührte Kunden“ und jetzt seit Tagen fast null. Woran kann das liegen?
Domi beantwortete Fragen 6. Februar 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi Jürg,ich weiß nicht wie viel du geliked hast oder auch kommentiert hast. Aber ich könnte mir vorstellen, wenn das etwas zu viel war, dass Instagram ein unnatürliches Verhalten festgestellt hat und deine Reichweite eingeschränkt hat. Ist aber nur eine Vermutung. Könnte aber auch ein Fehler in der Anzeige sein. Da kann man wirklich nur spekulieren.Denke das Problem löst sich wieder von alleine.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 6. Februar 2022
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort