Story wiederholt sich und Storybalken nicht mehr da





0 Kommentare




Hallo,
seit einer Woche werden, wenn ich Storys ansehe, die oberen Balken (Dauer und Anzahl der Storys einer Person) nicht mehr angezeigt und die Storysequenz die gerade abgespielt wird wiederholt sich so lange, bis ich auf den rechten Rand tippe. Dann folgt die nächste Sequenz der Person, wie sonst auch.
Ich habe die App schon deinstalliert, neu installiert, iPhone 12 neu gestartet, auf das neue IOS geupdatet, das neue Insta update geladen..nichts.. Wenn ich mich über den PC auf Instagram anmelde, funktioniert das ansehen der Storys einwandfrei.

Hat jemand rat?
Danke

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

5
Answers




Hi Ramona,

verstehe ich Dich richtig. Der obere Balken wo du das blaue Plus Zeichen ist um deine eigene Story hinzuzufügen ist verschwunden?

Viele Grüße

Posted new comment

Nein, wenn ich die Story von jemanden anschaue, dann sind doch oben grauen dünnen Balken die anzeigen wie viele Story Sequenzen es gibt, die werden nicht mehr angezeigt wenn ich Storys von anderen ansehe. Und die Sequenzen gehen nicht mehr automatisch weiter sondern wiederholen sich so lange bis ich rechts aufs Display tippe.


Nein, wenn ich Storys von anderen ansehe sind normalerweise oben graue, dünne Balken (je nach Anzahl der Storysequenzen viele kleine oder wenn es nur eine Story der Person gibt ein langer Balken)

und dann kommt ja noch das Problem hinzu das die Storys nichts automatisch weiter gehen sondern sich immer wieder wiederholen bis ich rechts auf den Bildschirm tippe 🙁

Antwort hinzufügen

Du schaust dir gerade 1 von 5 Antworten an. Klicke hier um alle zu sehen

Schreibe deine Antwort