Story wiederholt sich und Storybalken nicht mehr da

0
0 Comments
Hallo, seit einer Woche werden, wenn ich Storys ansehe, die oberen Balken (Dauer und Anzahl der Storys einer Person) nicht mehr angezeigt und die Storysequenz die gerade abgespielt wird wiederholt sich so lange, bis ich auf den rechten Rand tippe. Dann folgt die nächste Sequenz der Person, wie sonst auch. Ich habe die App schon deinstalliert, neu installiert, iPhone 12 neu gestartet, auf das neue IOS geupdatet, das neue Insta update geladen..nichts.. Wenn ich mich über den PC auf Instagram anmelde, funktioniert das ansehen der Storys einwandfrei.Hat jemand rat? Danke
Ramona beantwortete Fragen 26. September 2021
Kommentar hinzufügen
0
Internetti (anonymous) 0 Comments
Ich habe das gleiche Problem. Und das ist nur bei meinem einen Account so. Wenn ich mit dem gleichen Handy in einen anderen Account wechsele, dann werden die Stories normal abgespielt. Also hat es auch nichts mit Update oder so zu tun…
Domi Changed status to publish 26. September 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Ramona,klingt so wie ein Bug. Ich würde einfach mal auf ein neues Instagram Update abwarten. Du hast ja schon IOS und das Instagram App neu installiert. Mehr kannst du gerade nicht tun. Könnte mir vorstellen das es ein Bug ist der mit deinem IPhone Modell zu tun hat.Oft lösen sich solche Probleme mit neuen App Updates von alleine.Viele Grüße(Kein Support nur User, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, keine Garantie)
Domi beantwortete Fragen 23. September 2021
Kommentar hinzufügen
0
Ramona (anonymous) 0 Comments
Nein, wenn ich Storys von anderen ansehe sind normalerweise oben graue, dünne Balken (je nach Anzahl der Storysequenzen viele kleine oder wenn es nur eine Story der Person gibt ein langer Balken)und dann kommt ja noch das Problem hinzu das die Storys nichts automatisch weiter gehen sondern sich immer wieder wiederholen bis ich rechts auf den Bildschirm tippe 🙁
Domi Changed status to publish 23. September 2021
Kommentar hinzufügen
0
Ramona (anonymous) 0 Comments
Nein, wenn ich Storys von anderen ansehe sind normalerweise oben graue, dünne Balken (je nach Anzahl der Storysequenzen viele kleine oder wenn es nur eine Story dieser Person gibt ist es ein langer Balken)und dann kommt ja noch das Problem hinzu das die Storys, wenn ich die von anderen anschaue, nicht automatisch weiter gehen sondern sich immer wiederholen bis ich rechts auf den Bildschirm tippe 🙁
Domi Changed status to publish 23. September 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Ramona,verstehe ich Dich richtig. Der obere Balken wo du das blaue Plus Zeichen ist um deine eigene Story hinzuzufügen ist verschwunden?Viele Grüße
Domi Posted new comment 23. September 2021

Nein, wenn ich die Story von jemanden anschaue, dann sind doch oben grauen dünnen Balken die anzeigen wie viele Story Sequenzen es gibt, die werden nicht mehr angezeigt wenn ich Storys von anderen ansehe. Und die Sequenzen gehen nicht mehr automatisch weiter sondern wiederholen sich so lange bis ich rechts aufs Display tippe.

Nein, wenn ich Storys von anderen ansehe sind normalerweise oben graue, dünne Balken (je nach Anzahl der Storysequenzen viele kleine oder wenn es nur eine Story der Person gibt ein langer Balken)

und dann kommt ja noch das Problem hinzu das die Storys nichts automatisch weiter gehen sondern sich immer wieder wiederholen bis ich rechts auf den Bildschirm tippe 🙁

Kommentar hinzufügen
Deine Antwort