Story springt nicht mehr weiter…

0
0 Comments
Hallo ihr Lieben,seit etwa 4 Wochen kann ich die Stories auf Instagram nicht mehr normal anschauen. Der Storybalken befindet sich nicht mehr oben, sondern unten. Ich kann immer nur die 15 Sekunden anschauen, und dann beginnt es wieder von vorne. Um zu den nächsten 15 Sekunden zu kommen, muss ich den Bildschirm antippen. Ich habe schon alles mögliche versuche. Ausloggen, Handy neu starten, bis zur App löschen. Es funktionierte wieder und dann bekam ich die Meldung: „Tippen, um weiter zu blättern. Du kannst Stories jetzt in deinem eigenen Tempo ansehen und musst sie nicht mehr gedrückt halten, um sie zu pausieren“ Aber das möchte ich ja gar nicht. Wie kann ich diese Funktion rückgängig machen? Auf meinem anderen Account ist alles wie beim alten.Danke für eure Ideen!
melanie49 beantwortete Fragen 13. Oktober 2021
Kommentar hinzufügen
0
Moep (anonymous) 0 Comments
Ich habe das gleiche Problem und bisher hat nichts geholfen… es nervt einfach und man findet im Netz auch gar nichts dazu…
Domi Changed status to publish 13. Oktober 2021
Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
Ich habe das Selbe Problem und keine Lösung dafür 🙁
Domi Changed status to publish 12. Oktober 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi melanie49,klingt wie ein Bug. Wenn es ein Android Handy ist könntest du versuchen mal den Instagram Cache zu löschen. Bei einem iPhone würde ich das App neu installieren, aber das hast du ja schon getan. Denke Instagram ist das Problem bekannt. Ansonsten kannst du nur auf ein neues Update der App warten und hoffen das der Spuk dann vorbei ist.Viele Grüße(kein Support nur User, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, keine Garantie!)
Domi Changed status to publish 6. Oktober 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort