Story geht nicht automatisch weiter

0
0 Comments
Hallo, seit einigen Tagen hat sich meine Story-Einstellung geändert. Der „Fortschritt-Balken“ befindet sich nun unten statt oben und ich muss nach jeder Sequenz aktiv weiter klicken, damit die nächste Sequenz abgespielt wird. Wenn ich nicht klicke, wird die Sequenz immer und immer wieder wiederholt. Wie kann ich die alte Story-Einstellung wieder herstellen?
Domi beantwortete Fragen 26. September 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Internetti,der Fehler ist bereits bekannt, ein paar haben ihn auch. Allerdings gibt es noch keine Lösung dafür. Ich vermute es ist ein Bug der hoffentlich bald gefixt wird.https://www.blogseite.com/frage/story-wiederholt-sich-und-storybalken-nicht-mehr-da/answer/25434/Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 26. September 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort