Sperrung vom Instagram Account





2 Kommentare




Hallo,

ich habe seit Freitag kein Zugriff mehr auf meinen Instagram Account. Ich sollte plötzlich meine Nummer bestätigen und dann dass ich kein Robotar bin. Danach kam die Meldung, dass mein Instagram Account geprüft wird und wenn kein Verstoß vorliegt, dieser nach 24 wieder freigeschaltet wird. Nach 24 Stunden versuchte ich mich erneut anzumelden und dann kam die Meldung, dass mein Account nun gesperrt wurde aufgrund einen Verstoß gegen die Nuterbedingungen. Allerdings ist dies wirklich komplett absurd, dass ich dagegen verstoßen habe ich sehe datz keinen Grund ubd keine Erklärung. Ich habe auch schon versucht das Formular ausfüllen um dagegen anzugehen, allerdings muss ich dann entweder meine E-Mail Adresse übrr Instagram bestätigen was unmöglich ist, wenn der Account gesperrt ist oder es kommt, dass mein Account nicht existiert. Nun bin ich komplett am verzweifeln, da ich meinen Account gerne wieder hätte… Hinzuzufügen ist, dass ich vorhin versucht habe mich über das Internet bei Instagram anzumelden und dort kommt immer die erste Meldung, dass mein Account überprüft wird. Besteht die Hoffnung, dass ich meinen Account zurück bekomme?


beantwortete Frage

Hey,

ich habe auch seit 2 Tagen dasselbe Problem.
Das kann doch nicht sein, dass man einfach gesperrt wird und nicht mal einen Grund beziehungsweise eine Antwort erhält.
Wenn ich Einspruch erheben möchte, heißt es auch, dass ich mein Konto zuerst bestätigen soll.

Woher weiß man denn, ob man gesperrt oder gelöscht wurde?

Drücke allen die Daumen, dass es bald wieder funktioniert.


Hey, ich habe seit 2 Tagen dasselbe Problem.
Ich wurde auch gesperrt und kann mir nicht erklären wieso, wenn ich Einspruch erheben möchte heißt es auch bei mir, dass ich zuerst mein Konto bestätigen soll. Das kann doch echt nicht sein 🙁

Woher weiß man denn, ob das Konto nur gesperrt oder gelöscht wurde?

Drücke jedenfalls allen die Daumen.

Liebe Grüße Louise

Antwort hinzufügen

Verzweifelt 🤓



2
Comments



Hey, mein Instagram Account wurde übrigens immer noch nicht freigeschaltet und die Inhalte kann ich auch nicht runterladen.


Posted new comment

Huhu,

hast du auch bis jetzt keine Reaktion von Instagram erhalten?
Viele Grüße


Das sind nur automatische Antworten die auf bestimmte Schlagwörter reagieren habe ich das Gefühl…. Ich habe auch gelesen, dass Instagram keinen richtigen Support mehr hat

Antwort hinzufügen

User12345 🤓



2
Comments



Ich habe auch das gleiche Problem seit knapp einer Woche.

Alle Versuche, Instagram zu kontaktieren sind gescheitert.
Gibt es schon eine Lösung für dieses Problem? Bzw. hat schon jemand mit dem gleichen Problem wieder Zugriff auf sein Konto?


Posted new comment

Hi,
gibt noch leider keine Lösung. Hoffe das es irgendwann gefixt wird. Scheinbar haben das Problem echt viele.
Das muss ja mal jemand merken.

Viele Grüße


Also ich habe leider auch noch keine Lösung gefunden 🙁
Instagram zu erreichen ist auch nicht sonderlich leicht, da die keinen richtigen Support haben… Ich habe auch schon probiert dem Facebook Support zu schreiben, da Facebook Instagram ja mittlerweile gehört aber da war genau das gleiche….

Antwort hinzufügen

Verzweifelt 🤓



1
Antworten



Hey @Domi,

danke für deine Antwort. Ich hoffe sehr, dass meine Chancen gut stehen, dass ich meinen Account wieder bekommen. Seit Freitag habe ich mit allen möglichen Mitteln versucht Instagram zu erreichen, allerdings war dies vergeblich. Entweder kam garkeine Antwort oder nur eine Automatische.




Kann man irgendwo sehen wie lange man gesperrt wurde?

Viele Grüße und ich wünsche Ihnen ebenfalls einen schönen Sonntag ☺️


Posted new comment

Hi,
ich hoffe auch das dein Konto wieder freigeschaltet wird. Das wird schon 🙂.
Wie lange er gesperrt ist kann man nicht nachsehen. So weit ich weiß ist das auch immer unterschiedlich.

Viele Grüße und einen schönen Montag

Antwort hinzufügen




Hi,

tut mir leid das dein Account gesperrt wurde.

Der Fehler das man ein gesperrtes Konto nicht bestätigen kann, hatte hier auch schon ein paar Benutzer. Leider gibt es für den Fehler noch keine wirkliche Lösung. Ich hoffe Instagram ist dieser Fehler auch irgendwann bekannt.

https://www.blogseite.com/frage/fuer-ein-gesperrtes-konto-ist-es-nicht-moeglich-einsprache-einzulegen-ist-das-normal/

Leider kannst du momentan nicht wirklich was tun. Das einzige was du machen kannst ist versuchen Instagram zu kontaktieren.




Ich verstehe das du deinen Account gerne wieder haben möchtest. Denke auch das dein Account bis jetzt nicht permanent gesperrt ist. Die Changsen stehen gut.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag! 😊


beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort