Speicherung eines Kontaktes

0




0 Kommentare

Hallo,

ich wollte über Whatsapp einen Kontakt speichern. Ich konnte nun den Kontakt bearbeiten – entweder „zu neuen Kontakt erstellen“ oder „Zu Kontakt hinzufügen“

Egal welche Variante ich wähle komme ich anschließend zu der Möglichkeit den Kontakt abzuspeichern. Gehe ich auf „Sichern“ komme ich wieder in das Bild retour wo ich den Kontakt bearbeiten kann oder einfach auf „X“ drücken kann. Leider kann ich aber nicht auf „X“ drücken. Somit bleibe ich ständig bei diesem Bild hängen.

Was kann ich sonst noch tun um da raus zu kommen?




beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

0

Hi Mosi,

so wie ich das lese hast du alles richtig gemacht. Du hast den Kontakt erfolgreich in deinem Telefonbuch abgespeichert. Also in deinen Handy Kontakten. Bei einem IPhone muss du nur mit dem Finger von unten nach oben wischen dann kommst du wieder in den Hauptbildschirm.

Das war eigentlich alles. Jetzt kannst du dem Kontakt auf Whatsapp schreiben.

Viele Grüße




beantwortete Frage

Antwort hinzufügen




Schreibe deine Antwort