Snapchat Lädt keine Snaps mehr sondern zeigt nur Benachrichtigungen an

0
0 Comments
Hallo Zusammen,mein Snapchat zeigt mir auf dem Home Bildschirm und auf dem Sperrbildschirm empfangene Snaps an.Wenn ich aber die App öffne dann zeigt es mir gar nichts mehr an also empfangene Snaps laden nicht. Weder mit Wlan noch über Datenvolumen.Wenn ich mich auslogge kann ich mich nicht mehr einloggen.Habe die App schon deinstalliert und auch versucht meinen Account übers Internet zu entsperren aber nichts funktioniert.
123Snapuser456 beantwortete Fragen 3. März 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi,Hast du dein Handy bereits mal neu gestartet? Hast du mal die Snapchat Einstellungen bei IOS gecheckt?Mobile Daten und Hintergrundaktualisierung sollte aktiv sein.(Wobei ich nicht glaube das es daran liegt)Vielleicht gab es ein Update und es ist noch eine alte Version womit er Probleme hat. Nur ein Vermutung. Aber du hast ja geschrieben das du es bereits neu installiert hast. Deshalb ist es seltsam.Habe die App schon deinstalliert und auch versucht meinen Account übers Internet zu entsperren aber nichts funktioniert.Was meinst du genau mit entsperren? Einloggen 😃 ?Viele Grüße
Domi Posted new comment 4. März 2021

In den Einstellungen das ist alles Aktiv.
Man kann online seinen Account freischalten falls er irgendwie gesperrt wäre.
Hat aber auch nichts gebracht.

Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 4 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort