Snapchat Lädt keine Snaps mehr sondern zeigt nur Benachrichtigungen an





0 Kommentare




Hallo Zusammen,

mein Snapchat zeigt mir auf dem Home Bildschirm und auf dem Sperrbildschirm empfangene Snaps an.

Wenn ich aber die App öffne dann zeigt es mir gar nichts mehr an also empfangene Snaps laden nicht. Weder mit Wlan noch über Datenvolumen.

Wenn ich mich auslogge kann ich mich nicht mehr einloggen.

Habe die App schon deinstalliert und auch versucht meinen Account übers Internet zu entsperren aber nichts funktioniert.




beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

4
Answers




Hi 123Snapuser456,

das kann eigentlich nicht sein. Was meinst du mit

Wenn ich mich auslogge kann ich mich nicht mehr einloggen.“

Das könnte durchaus mit einer nicht vorhandenen Internetverbindung zusammenhängen. Da kannst du dich auch nicht mehr einloggen. Ich würde dir empfehlen unbedingt mal deine Internetverbindung zu checken.

Welches Telefon nutzt du?




Viele Grüße

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Du schaust dir gerade 1 von 4 Antworten an. Klicke hier um alle zu sehen

Schreibe deine Antwort