Snapchat Lädt keine Snaps mehr sondern zeigt nur Benachrichtigungen an





0 Kommentare

Hallo Zusammen,




mein Snapchat zeigt mir auf dem Home Bildschirm und auf dem Sperrbildschirm empfangene Snaps an.

Wenn ich aber die App öffne dann zeigt es mir gar nichts mehr an also empfangene Snaps laden nicht. Weder mit Wlan noch über Datenvolumen.

Wenn ich mich auslogge kann ich mich nicht mehr einloggen.

Habe die App schon deinstalliert und auch versucht meinen Account übers Internet zu entsperren aber nichts funktioniert.





beantwortete Frage

Antwort hinzufügen




4
Answers

Hi,




Hast du dein Handy bereits mal neu gestartet? Hast du mal die Snapchat Einstellungen bei IOS gecheckt?

Mobile Daten und Hintergrundaktualisierung sollte aktiv sein.

(Wobei ich nicht glaube das es daran liegt)

Vielleicht gab es ein Update und es ist noch eine alte Version womit er Probleme hat. Nur ein Vermutung. Aber du hast ja geschrieben das du es bereits neu installiert hast. Deshalb ist es seltsam.

Habe die App schon deinstalliert und auch versucht meinen Account übers Internet zu entsperren aber nichts funktioniert.

Was meinst du genau mit entsperren? Einloggen 😃 ?

Viele Grüße

Posted new comment

In den Einstellungen das ist alles Aktiv.
Man kann online seinen Account freischalten falls er irgendwie gesperrt wäre.
Hat aber auch nichts gebracht.

Antwort hinzufügen

123Snapuser456 🤓



1
Antworten

Beide Funktionen sind aktiv.




Man kann seinen Account über die Website freischalten lassen wenn er evtl gesperrt wäre.

Hat aber auch nichts gebracht.

Posted new comment

Seltsam. Hast du schon mal dein Handy neu gestartet?

Antwort hinzufügen

123Snapuser456 🤓



0
Comments

Ich habe Zuhause Glasfaser und mein Handy hat LTE Verbindung. Alles andere lädt in Gewohnter Geschwindigkeit.




Wenn ich mich auslogge und versuche einzuloggen dann lädt es 15min ohne Erfolg. (Wie gesagt Whatsapp, Insta, Facebook alles lädt sehr schnell und gut)

Ich benutze ein Iphone 11

veröffentlicht

Antwort hinzufügen

Hi 123Snapuser456,




das kann eigentlich nicht sein. Was meinst du mit

Wenn ich mich auslogge kann ich mich nicht mehr einloggen.“

Das könnte durchaus mit einer nicht vorhandenen Internetverbindung zusammenhängen. Da kannst du dich auch nicht mehr einloggen. Ich würde dir empfehlen unbedingt mal deine Internetverbindung zu checken.

Welches Telefon nutzt du?

Viele Grüße

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort