Sicherheitscode wird an falsche email gesendet

0
0 Comments
Hallo zusammen,meine Freundin hat das Problem, dass sie ihre Emailadresse bei Instagram geändert hat und die alte gelöscht hat und wenn sie die jetzt bestätigt, kommt dass der Code an die alte gelöschte gesendet wurde und nicht an die neue.Sie hat ihr Facebook Profil connected, wo auch eine Telefonnummer etc. hinterlegt ist.Wie bekommt sie wieder Zugriff auf ihren Instagram Account?vielen Dank und viele GrüßeLeo
Leo beantwortete Fragen 3. Februar 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Leo,schau mal hier ist denke das beschreibt genau euer Problem :https://de-de.facebook.com/help/instagram/358911864194456Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 3. Februar 2021
Kommentar hinzufügen
0
Leo (anonymous) 0 Comments
Ja, mit der App, über die Website auf Handy und pc probiert, „benötigst du weitere Hilfe“ erscheint nicht, wie in Schritt 3 beschrieben☹️ich kann da nur mir einen link zur Anmeldung schicken lassen, der wie oben beschrieben an die neue email geht, jedoch der Security Code plötzlich an die alte.
Domi Changed status to publish 3. Februar 2021
Kommentar hinzufügen
0
Leo (anonymous) 1 Comment
Hallo Domi,vielen Dank für die schnelle Antwort und ja, das beschreibt genau mein Problem, jedoch gibt es bei mir Schritt 3 der Anleitung nicht, der Button ist nicht da…“ Ich kann nicht auf Instagram zugreifen, um meine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zu ändernWenn du nicht auf dein Instagram-Konto oder die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zugreifen kannst, mit der du dich registriert hast:
  1. Öffne die Instagram-App auf deinem Mobilgerät und gib deine zuletzt bekannte E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein.
  2. Tippe auf Passwort vergessen?.
  3. Tippe auf Benötigst du weitere Hilfe?
  4. Befolge die Schritte auf dem Bildschirm, um eine Support-Anfrage einzureichen.“
Domi Posted new comment 3. Februar 2021

Hi Leo,

gerne 😃

hast du es auch mal über die normale Webseite probiert?

Viele Grüße

Kommentar hinzufügen
Deine Antwort