Reaktivierung Instagram

0
0 Comments
Hallo,ich habe mein Instagram für eine Pause deaktiviert, nun möchte ich es wieder aktivieren aber es geht nicht.Es scheint als wäre mein Profil gelöscht, da auch all meine Kommentare, Verlinkungen etc. nicht mehr vorhanden sind. Ich habe es aber zu 100% nicht gelöscht. Wenn ich in Facebook gehe und in die „Meta-Übersicht“, da sehe ich mein Konto auch noch (als deaktiviert). Selbst beim Login macht es mir den Vorschlag mich mit meinen alten Daten anzumelden, sobald ich das aber versuche kommt „es ist ein Problem aufgetreten“ im Browser funktioniert es ebenfalls nicht.
Domi beantwortete Fragen 26. Juni 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi Stephan,das ist echt seltsam. Bist du dir sicher das du nicht auf löschen gegangen bist? Das ist die einzige Erklärung die ich gerade habe. meine Kommentare, Verlinkungen etc. nicht mehr vorhanden sindDas ist normal wenn dein dein Konto pausiert ist.Selbst beim Login macht es mir den Vorschlag mich mit meinen alten Daten anzumeldenDas sind vermutlich die alten Cookies in deinem Browser noch sind.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 26. Juni 2022
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort