Reaktivierung Instagram





0 Kommentare




Hallo,




ich habe mein Instagram für eine Pause deaktiviert, nun möchte ich es wieder aktivieren aber es geht nicht.

Es scheint als wäre mein Profil gelöscht, da auch all meine Kommentare, Verlinkungen etc. nicht mehr vorhanden sind. Ich habe es aber zu 100% nicht gelöscht. Wenn ich in Facebook gehe und in die „Meta-Übersicht“, da sehe ich mein Konto auch noch (als deaktiviert). Selbst beim Login macht es mir den Vorschlag mich mit meinen alten Daten anzumelden, sobald ich das aber versuche kommt „es ist ein Problem aufgetreten“ im Browser funktioniert es ebenfalls nicht.


beantwortete Frage

Antwort hinzufügen




Hi Stephan,

das ist echt seltsam. Bist du dir sicher das du nicht auf löschen gegangen bist? Das ist die einzige Erklärung die ich gerade habe.

 meine Kommentare, Verlinkungen etc. nicht mehr vorhanden sind

Das ist normal wenn dein dein Konto pausiert ist.

Selbst beim Login macht es mir den Vorschlag mich mit meinen alten Daten anzumelden




Das sind vermutlich die alten Cookies in deinem Browser noch sind.

Viele Grüße


beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort