Qualität sinkt massiv mit Musik-Sticker in Story





0 Kommentare




Hallo, wenn ich eine Story mache und einen Musik Sticker einfüge, dann leidet die Foto- oder Videoqualität der Story wirklich massiv! Egal welche Art von Musik Sticker ich nehme oder ihn auch außerhalb der Sichtbarkeit platziere.

Ich beobachte aber manche Stories von anderen, die trotz Musik eine gestochen Schärfe HD Story hochladen. Woran liegt das?

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

1
Answer




Hi ppg282,

ich verstehe was du meinst. Ich denke daran kannst du momentan nichts machen. Vermutlich liegt es an der Bild Verarbeitung von Instagram wenn der Sticker eingefügt wird. Denke das Problem wird sich von alleine lösen.

Viele Grüße

Posted new comment

Hallo Domi, ich verstehe ungefähr woran es liegt. Instagram wandelt Bilder mit Sticker in GIFs um, weshalb die Qualität flöten geht. Ich denke nicht, dass sich das Problem von alleine löst. Und wieso gibt es dann andere Kanäle, bei denen die Qualität gestochen scharf ist?


Hi,

ich habe das gerade mal ausprobiert. Habe einen Musik Sticker eingefügt und auch andere. Ich würde nicht sagen das sich die Qualität stark verschlechtert hat. Was für ein Handy nutzt du?

Viele Grüße

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort