Push up Benachrichtigung





0 Kommentare




Guten Morgen zusammen, ich brauche Hilfe. Ich erhalte keine Benachrichtigungen von WhatsApp mehr auf dem Sperrbildschirm. Wie kann ich das einstellen? Und kann ich entfernen dass vom Absender ein Bild zu sehen ist? Ich danke euch vielmals für eure Hilfe .

Guten Morgen zusammen, ich brauche Hilfe.


beantwortete Frage

Antwort hinzufügen




Hi Anna,

solltest du ein IPhone besitzen kannst du es unter Einstellungen -> Whatsapp -> Mitteilungen wieder aktivieren.

Bei einem Android Handy gehst du auf Einstellungen -> Apps dann auf -> Whatsapp und schaust ob du den Schieberegler bei Benachrichtigungen zulassen und Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm aktiviert hast.




Hoffe das hilft

Viele Grüße


beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Du schaust dir gerade 1 von 1 Antworten an. Klicke hier um alle zu sehen

Schreibe deine Antwort