Promotion Zahlung nicht möglich, wieso?

0
0 Comments
Hallo zusammen,ich habe einen professionellen Instagram Account dessen Beiträge ich promoten lassen möchte.Nun macht mir Instagram diesen Prozess alles andere als leicht. Ich verstehe nicht wie ein so etabliertes System, eine dermaßen unprofessionelle Handhabung aufweist. Meldet man Probleme juckt es keinen.Also wenn ich mit jemandem Geld verdienen möchte, mache ich ihm so leicht es geht.In meinem Land ist Paypal als Zahlungsmethode erlaubt, dennoch ist die Seite über die die Einrichtung abläuft seit Wochen „nicht verfügbar“.
Domi beantwortete Fragen 29. Mai 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Tamburin,ich kann deinen Frust volkommen verstehen. Es wird wirklich Zeit das Instagram mal einen vernüftigen Support auf die Beine stellt.Ich hoffe trotzdem das du das Problem irgenwie gelöst bekommst.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 29. Mai 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort