Promotion abgelehnt

0
0 Comments
Hallo,ich wollte ein Bild von meinen Schuhen die ich selber bemalt habe, „Hervorheben“ aber das wird jedes mal abgelehnt. Ich habe es auch mit anderen/verschiedenen Bildern versucht, aber die werden alle abgelehnt.Keine Begründung nichts… ich werde zu facebook weitergeleitet, aber dort steht auch nichts
Domi beantwortete Fragen 3. Dezember 2020
Kommentar hinzufügen
0
Hi,tut mir leid das deine Werbeanzeige abgelehnt wurde.Könnte mir nur vorstellen das Instagram nicht mag, wenn du Markenschuhe bemalst und das für manche User evtl. irreführend sein könnte. (nur eine Vermutung).Nicht das jemand denkt: Das ein bemalter Markenschuh wirklich von Nike stammt. Weist du was ich meine? Um eine Verwechslung auszuschließen.Ist aber alles nur eine VermutungViele Grüße(kein Support, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung. Keine Garantie!)
Domi beantwortete Fragen 3. Dezember 2020
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort