Plötzlich ist ein geteilter Bildschirm vorhanden ?

0
0 Comments
Hallo!Aus irgendeinem Grund habe ich plötzlich einen geteilten Bildschirm bei WhatsApp auf einem Tablet.auf der linken Seite stehen die Chat Kontakte und auf der rechten Seite ist der jeweilige Inhalt , also die Texte der Chats, zu sehen.wie bekomme ich das wieder richtig gestellt, also nur einen Bildschirm ?Danke im Vorauslg Harry
Harry beantwortete Fragen 7. April 2023
Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
Hallo, konnte mich leider erst jetzt wieder melden !Erst mal vielen Dank für Deine Rückmeldung!Wie schließt man denn Whatsapp ? Auf der rechten Seite des geteilten Bildschirmes sind 3 Querstriche zu aktivieren, um WA zu schließen ? Ist es dies ? Aber das hilft leider auch nicht ! Beim Öffne ist der geteilte Bildschirm wieder da ?Hast du noch eine Idee ?Gruß Harry
Domi Changed status to publish 9. April 2023
Kommentar hinzufügen
0
Marita (anonymous) 0 Comments
Wie kann ich den geteilten Bildschirm bei Whatsapp deaktivieren?
Domi Changed status to publish 9. April 2023
Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
ich hab das gleiche problem. wer kann mir helfen ?
Domi Changed status to publish 9. April 2023
Kommentar hinzufügen
0
Hi Harry,wenn du Whatsapp komplett schließt (also nicht nur minimieren) sollte das Problem behoben sein.Meld nicht nochmal wenn es nicht klappt.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 2. April 2023
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort