PC Software für Storys

0
0 Comments
Moin liebe Instafreaks und Nerds,Des öfteren sehe ich wirklich cool animierte Storys, also Kurzfilmchen welche aus Fotos und Videos zusammengestellt sind. Möchte sowas machen, aber nicht auf dem Handy. Welche Software ist dafür geeignet oben Daten als Fotos und Videos einzugeben, automatisch zu analysieren und daraus eine Story, ein Clip zu machen? Bin dankbar für jeden Tipp und wünsche ein schöner abend. Gruss aus der schweiz, Thomas Niederhauser
Domi beantwortete Fragen 6. April 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi thom,denke schon das die meisten Sachen auf dem Handy gemacht werden. Die Apps haben sich wirklich gut weiterentwickelt. Ich würde mal die App Stores durchforsten denke da ist bestimmt was für dich dabei. Vielleicht gibt es auch eine Software für den PC allerdings habe ich mich damit noch nicht befasst.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 6. April 2022
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort