Nummer weg

0
0 Comments
Hey wurde von einer unbekannten Nummer bei WhatsApp angeschrieben und habe sie direkt blockiert ….dann wollte ich doch sehen was alles drin steht und wollte die nr freigeben ….jetzt ist natürlich alles weg….nirgends wieder zu finden …gibt es eine Möglichkeit die Nummer wieder zu finden ?
Domi beantwortete Fragen 28. Februar 2021
Kommentar hinzufügen
0
Da hast du recht, wenn es wichtig ist meldet er oder sie sich nochmal.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 28. Februar 2021
Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
Nee unter anrufe ist nix ..war ja auch kein Anruf war ne Nachricht…ach egal …dann muss der Mensch sich halt nochmal melden 😁
Domi Changed status to publish 28. Februar 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Kaffee,du müsstest eigentlich diese Nummer in deiner Anrufliste unter Whatsapp haben. Klick mal unten auf Anrufe. Hast du da mal nachgeschaut?Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 28. Februar 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort