Neue Rufnummer

0
0 Comments
Hallo,meine Frau und ich haben heute eine neue Handynummer bekommen. Jetzt ist bei mir der Kontakt meiner Frau 2x vorhanden. Einmal ihr Profilbild mit Namen und neuer Nummer. Da ist aber kein Chatverlauf drin. Dann ein Kontakt ohne Bild und ohne Namen. Da steht die alte Nummer und dort ist der Verlauf drin. Wie bekomme ich den Verlauf in den Kontakt mit Bild und Name und der neuen Nummer?
Domi beantwortete Fragen 4. Januar 2022
Kommentar hinzufügen
0
Ah okay ich verstehe. Ich bin mir auch nicht sicher ob der Verlauf überhaupt übertragen wird.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 4. Januar 2022
Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
Das hat der Mitarbeiter bei Telekom gemacht. Bei meiner Frau ist es genau so wie bei mir. Sie hat mich jetzt auch 2x. Der Verlauf wurde auch nicht übertagen.
Domi Changed status to publish 4. Januar 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi Blaubine,schau mal hier ist der Beitrags von Whatsapp den du suchst. Viele Grüße(kein Support, nur Benutzer, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, keine Garantie!)
Domi Changed status to publish 4. Januar 2022
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort