Nachrichten in der Vorschau da, im Chat aber nicht





0 Kommentare




Hallo zusammen,

mir ist gerade folgendes aufgefallen:

Ich scrolle durch meine alten WhatsApp-Nachrichten und alles sieht erst einmal normal aus. In der Übersicht der Chats sehe ich die letzte Nachricht, die geschrieben wurde. Wenn ich aber auf den Chat drauf gehe, ist dieser leer. Alle Nachrichten, die ich mit anderen ausgetauscht habe, sind weg

Es scheint, dass das alle Nachrichten die älter als 21.02.2020 sind, betrifft.




Ich bin völlig ratlos. Hatte jemand schon mal das Problem?

Liebe Grüße


beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Anonymous



0
Comments



Hallo Domi,

Danke für deine Antwort. Back-up ist immer aktiviert.




Das Problem besteht bei allen Chats vor dem 21.02.2022.

Ich habe nichts gelöscht. Das kuriose ist, dass ich in der Vorschau die letzte Nachricht sehe, also wenn ich WhatsApp öffne und durch die Chats scrolle. Klicke ich dann auf einen alten Chat, ist der leer. Ich würde hier gerne ein Video anhängen, aber das geht leider nicht.


veröffentlicht

Antwort hinzufügen




Hi Mocca,

du solltest auf jeden fall das Chat Backup aktivieren. Dann werden alle deine Chats in der Cloud gespeichert. Einstellungen -> Chats – > Chat Backup

Besteht das Problem nur bei einem Kontakt oder bei allen?




Vll hast du aus versehen den Chatverlauf gelöscht. Aber nur eine Vermutung.

Viele Grüße


beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort