Nachricht weiterleiten per Mail wird zu Bild in negativ

0
0 Comments
Hallo,ich hab hier auf einem iPhone das Problem, dass beim Weiterleiten einer ganz normalen Textnachricht aus Whatsapp per Mail, diese Nachricht als Bild verschickt wird und diese dann negativ dargestellt wird. Also weißer Text und schwarzer Hintergrund.Wenn ich das auf meinem iPhone mach, dann erscheint der Text ganz normal. Ich finde keine Einstellung dazu, die das verursacht.Weiß dazu jemand Rat?Vielen DankMarkus
Domi beantwortete Fragen 28. Dezember 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi Markus,ich habs gerade bei mir ausprobiert. Bei mir steht der Text da. Ein Bild ist wirklich seltsam. Ich glaube nicht das es eine Einstellung dafür gibt. Daher vermute ich das es ein Bug ist.Nutzt du das normale Mail für OS auf dem IPhone oder ein anderes App?Viele Grüße
Domi Posted new comment 8. Januar 2023

Hallo Domi,

dacht ich mir schon, dass das eher ein Bug ist, das hatte ich vorher auch noch nie gesehen.
Es wird die Standard Mail App verwendet. Werde ich es wohl doch zurücksetzen müssen.

Danke
Markus

Kommentar hinzufügen
Deine Antwort