Nach Synchronisierung mit Facebook ist der Name auf Instagram geändert

0
0 Comments
Hallo,ich habe gestern leider zu schnell auf Synchronisierung Insgtagram/Facebook gedrückt als ich das Profilbild einer Instagram Seite geändert habe und jetzt hab ich bei meinem Instagram Konto meinen vollen Namen wie auf Facebook, es handelt sich aber nicht um meine persönliche Seite sondern um eine „Business“Seite. Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich NUR auf Instagram den Name wieder rückgängig machen kann?VIELEN DANK.
Domi beantwortete Fragen 19. September 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi happypaw,du kannst deinen Namen jederzeit in deinen Instagram Einstellungen ändern. Dazu musst du dich nur auf der Instagram Seite einloggen und auf Einstellungen gehen.Aber beachte: Du kannst deinen Namen nur zweimal innerhalb von 14 Tagen ändern.Viele Grüße(kein Support nur User, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, keine Garantie)
Domi beantwortete Fragen 19. September 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort