MUSIK STEHT NICHT GANZ ZUR VERFÜGUNG

0
0 Comments
Hi Leute,ich habe das große Problem, dass du Musik Funktion bei meinem „neuen“ Account (1 Jahr alt) nicht funktioniert… bei meinem privaten Account ist es kein Problem ich kann auch alles zugreifen.Das Problem ist Folgendes:Ich kann auch Musik zugreifen aber nicht auf alles, was verfügbar ist. Ich kann z.B. Musik in der Reels Page speichern und verwenden aber nicht wenn ich diese Reels in meinem normalen Feed sehe von Leuten denen ich beispielsweise folge. Da wird der „Save Audio“ Button einfach nicht angezeigt… Mir stehen also viele Songs nicht zur Verfügung und das nervt mich echt…Hatte das jemand schonmal? und wenn ja was kann ich tun? Bin ein bisschen lost…
Domi beantwortete Fragen 6. Mai 2022
Kommentar hinzufügen
0
Huhu,das ist echt relativ seltsam. Benutzt du ein IPhone oder ein Android Handy?Viele grüße
Domi beantwortete Fragen 6. Mai 2022
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort