MUSIK STEHT NICHT GANZ ZUR VERFÜGUNG





0 Kommentare




Hi Leute,

ich habe das große Problem, dass du Musik Funktion bei meinem „neuen“ Account (1 Jahr alt) nicht funktioniert… bei meinem privaten Account ist es kein Problem ich kann auch alles zugreifen.

Das Problem ist Folgendes:

Ich kann auch Musik zugreifen aber nicht auf alles, was verfügbar ist. Ich kann z.B. Musik in der Reels Page speichern und verwenden aber nicht wenn ich diese Reels in meinem normalen Feed sehe von Leuten denen ich beispielsweise folge. Da wird der „Save Audio“ Button einfach nicht angezeigt… Mir stehen also viele Songs nicht zur Verfügung und das nervt mich echt…

Hatte das jemand schonmal? und wenn ja was kann ich tun? Bin ein bisschen lost…

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

1
Answer




Huhu,

das ist echt relativ seltsam. Benutzt du ein IPhone oder ein Android Handy?

Viele grüße

Posted new comment

Hi, danke für deine Antwort. Ich habe ein iPhone. Habe sowohl das neuste Update von der App sowie des iPhones ;/

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort