Musik funktioniert nicht bei Stories

0
0 Comments
Hallo,ich habe seit längerem ein Problem mit meinen Stories. Ich kann Titel auswählen doch dann wenn die Musik eigenstarten sollte und ich den Bereich eingrenzen würde Nichts. Keine Musik udn ich kann den Regler nicht verschieben. war vorher auf Android und seit ich auf iOS bin klappts nicht mehr. Hab Deinstallation usw schon versucht. Vorher war auf dem 6S das Problem aber jetzt auf dem 11 Pro dasselbe. Bitte um [email protected]
Domi beantwortete Fragen 24. Oktober 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi str.hannes,habe es gerade bei mir probiert (IPhone 11) funktioniert einwandfrei. Ich würde dir empfehlen es mal mit einem anderen IPhone zu testen ob das das Selbe problem auftritt.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 24. Oktober 2022
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort