Login nicht möglich, App + Browser führen in eine Fehler-Schleife

0
0 Comments
Hallo zusammen, ich habe mich ewig nicht mehr bei Insta eingeloggt.Möchte ich mich im Browser einloggen, erscheint „Wir haben einen verdächtigen Anmeldeversuch festgestellt. Um dein Konto zu schützen, kannst du dich nur mit unserer Hilfe anmelden.“ Die in der Hilfe aufgeführten Schritte betreffen die Themen „Kein Zugriff mehr aufs Handy oder E-Mail-Konto“ und anderes, was bei mir aber alles nicht zutrifft.Drücke ich im Browser auf Passwort vergessen und gebe dann meinen Benutzername ein, steht „Bitte setze dein Passwort über die Benutzername-Option in der Instagram-App zurück. Weitere Informationen findest du im Hilfebereich.“Ich kann mich in der App aber nicht einloggen. Möchte ich das tun, erscheint die Fehlermeldung „Bestätige deine Identität – Um dein Konto zu schützen, kannst du dich nur mit unserer Hilfe anmelden.“ Wieder komme ich in den Hilfe-Bereich in dem kein relevanter Hinweis steht.Das kann doch nicht sein? Hat jemand eine Idee? Ich finde auch kein Support-Center in dem man diese Frage stellen könnte.Danke für eure Hilfe und liebe Grüße!
FM beantwortete Fragen 10. August 2023
Kommentar hinzufügen
0
Hi FM,ok das ist irgendwie schräg.was passiert denn wenn du deinen Browser Cache löscht. Dann nochmal auf der Webseite (nicht App)  auf „Passwort vergessen“ drückst. Deine Email Adresse vom Account eingibstbekommst du dann ne Email?Viele Grüße(kein Support, nur User, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, keine Garantie)
Anonymous Posted new comment 11. September 2023

Hallo, ich wurde auch wegen angeblich verdächtiger Aktivitäten gesperrt. Ich erhalte keinen Verifizierungscode und wenn ich mal einen bekomme, erhalte ich die Nachricht, ich hätte den Code zu oft falsch eingegeben. Wer kann mir bitte weiter helfen, ich verzweifle schon.

Kommentar hinzufügen
0
Frank Reichenbach (anonymous) 0 Comments
Ich habe das gleiche Problem. Hattest du es lösen können, wenn ja wie?
Domi Changed status to publish 11. August 2023
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort