Login in Insta nicht mehr möglich + Emailadresse geändert

0
0 Comments
Hallo zusammen,ich komme seit gestern nicht mehr in mein Insta Account, es erscheint jedes mal die Nachricht: Dein Konto wurde vorübergehen gesperrt. Wir haben verdächtige Aktivitäten in deinem Insta-Konto festgestellt und haben es aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt. Wahrscheinlich wurde dein Konto kompromittiert, da du dein Passwort auf einer Website eingegeben hast, die vorgibt, Instagram zu sein. Dieser ANgriff wird auch als Phishing bezeichnet. Over the next steps we’ll ask you to verify your identity to help secure your account, and let you log in again.Klicke ich anschließend auf weiter, wird mir meine Emailadresse angezeigt, zu der meine Identitätsprüfung kommt, diese stimmt nicht mehr mit meiner registrierten Adresse überein. Klicke ich hier wohl nun auf weiter habe ich meinen Account vollständig verloren.Ein neues PW kann ich mir nicht zusenden lassen, da immer die Nachricht erscheint: kein Benutzer der Email zugeordnet….das ist aber die Email mit der ich mich registriert und nie geändert habe. Änderungen der Emailadresse soll auf Instagram auch nicht so einfach sein, da sie mit der alten und neuen Adresse bestätigt werden muss.Hat jemand von euch einen Rat was ich tun kann?
Mitch beantwortete Fragen 18. August 2022
Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
Schon geprüft, habe keine Email bekommen von insta
Domi Changed status to publish 19. August 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi Mitch,schau mal in deinen Emails nach, wenn deine Instagram Email wirklich geändert wurde und das nicht du warst. Dann kannst du es mit einem Link in der Email rückgängig machen.Hoffe das hilftViele Grüße
Domi beantwortete Fragen 15. August 2022
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort