Live Streaming auf Handy / Man hört mich nicht

0
0 Comments
Hallo liebe Community, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich streame jetzt seit ca. einer Woche. Da ich auch ab und zu auf dem Handy streamen möchte, habe ich das Problem das ich zu leise bis kaum hörbar bin. Ich habe zuerst versucht mein Mikro am Handy anzuschließen um dieses Problem zu beheben, dies hat null etwas gebracht. Dann habe ich meine Bluetooth Kopfhörer mit dem Handy verbunden, das gleiche, wieder keine Veränderung. Ich bin wirklich verzweifelt. Was mache ich den Falsch.  Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin euch jetzt schon mal dankbar für eure Meinung und Tipps und Tricks. Ich habe das Samsung Galaxy Note 20.  Ich streame direkt über die Twitch app, da leider die streamelements app irgendwann abbricht.
Domi beantwortete Fragen 27. März 2023
Kommentar hinzufügen
0
Hi Ladybell,ich hab zwar schon mal auf twitch gesteamt. Allerdings noch nie mit dem Handy. Leider hab ich auch kein Android Handy. Du könntest einen Mikrofonverstärker als App ausprobieren. Ob das hilft weis ich leider nicht. Aber einen Versuch ist es wart.schau mal hier.Gibt bestimmt auch noch anderen. Und schau mal ob du dein Mikro in den Einstellungen lauter machen kannt.Hoffe das hilft etwas
Domi beantwortete Fragen 27. März 2023
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort