Link einfügen geht nicht

0
0 Comments
Hallo, ich suche schon eine ganze Weile. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Auf meinem Profil habe ich 1.005 Follower. Und wenn ich einen Link auf meine Blog-Website setzen möchte geht es nicht . Ich hab zwar das Kettensymbol, aber es steht nur hier Branded Content und kann nur auf andere Profile verlinken. Was mache ich falsch?
Domi beantwortete Fragen 22. März 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi Nini2304,wo möchtest du denn einen Link einfügen?  Du kannst es normalerweise über den Sticker in der Story machen (siehe Bild), oder auf deinem Profil unter deinem Bild. Ich habe es gerade versucht mit diesem Sticker.Wichtig ist das du https:// oder http:// eingibst. In meinem Fall https://www.blogseite.comHoffe das HilftViele Grüße
Domi beantwortete Fragen 22. März 2022
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort