Konto wurde gesperrt

0
0 Comments
Mein Konto ist seit Dienstag gesperrt. Habe keine Ahnung wieso? Am Mittwuch musste ich einen SMS Code anfordern und da ich im Ausland bin und eine andere SIM Karte besitze, habe ich eine Nummer meiner Freundin angegeben um den Code zu erhalten und ja seither kommt die Meldung ich habe gegen die Nutzungsbedienungen verstossen. Wisst ihr wie ich auf meinen Account zurückgreifen kann? Formular mit Einsprache habe ich bereits ausgefüllt.
Domi beantwortete Fragen 26. September 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Rafael,tut mir leid das dein Account gesperrt wurde. Einspruch hast du ja bereits eingelegt, jetzt kannst du nur abwarten bis dein Account wieder freigeschaltet wird.Viele Grüße(kein Support nur User, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, keine Garantie!)
Domi Posted new comment 29. September 2021

Kann das lange dauern bis man eine Antwort erhält?

Kommentar hinzufügen
Deine Antwort