> Konto wird aus der Instagram Kontenübersicht entfernt. - Blogseite.com



Konto wird aus der Instagram Kontenübersicht entfernt.

0
2 Comments
Hallo zusammen,Wie kann ich eine Kontenübersicht für verschiedene bzw. mehrere Instagram Konten anlegen, ohne dass ich bei einem anderen Account in der gleich App entfernt werde?Hintergrundinfos: es handelt sich um 3 Instagram Business Profile (wo ich die Admin-Rechte habe) und mein Ziel ist es die hinterlegten Zahlungsmethoden von Facebook Business Manager für Werbeanzeigen (Ads die ich von der Instagram App direkt schalten möchte) zu verwenden. Bei den 3 Account muss ich jedes Mal neu eine Kontenübersicht anlegen und fliege dann wieder bei dem anderen Account raus.Als Meldung erhalte ich dann folgendes: „@ wird aus deiner Kontenübersicht entfernt. Dein Facebook-Konto wurde bereits verwendet, um deine Kontenübersicht mit einem anderen Instagram-Konto einzurichten. Es kann nur ein Konto pro app geben.“Die Kontenübersicht findet man in der Instagram App unter Einstellung ganz unten.Freue mich über jede Hilfe!
Domi Posted new comment 6. September 2021

Hallo Domi! Hast du dazu eine Lösung gefunden… ich suche auch.

LG, Lea

Hi Lea,
ich habe es gerade mit 2 Accounts auf einem iPhone getestet. Ich kann ohne Probleme hin und her wechseln.
Also In der App.

Welches Handy hast du?
Wie hast du es versucht?

Viele Grüße

Kommentar hinzufügen
0
Hi Tom,ich kann dein Problem verstehen. Leider kann ich dir dazu keine eindeutige Antwort geben. Ich könnte mir allerdings vorstellen, das dies nicht vorgesehen ist. Daher fliegen die anderen Konten der Einfachheit wieder raus. Wenn du keine Option für mehrer Konten findest könnte es wirklich sein das es nicht geht.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 21. Juli 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort