Konto gesperrt

1
0 Comments
Hey ihr Lieben,seit gestern Abend ist aus fraglichen Gründen, mein Instagram Konto gesperrt worden. Die Begründung von Instagram war, dass ich mich angeblich bei einer Seite eingeloggt hätte, die vorgibt Instagram zu sein, was aber nicht zutrifft. Instagram möchte nun einen Code an meine email Adresse schicken, sodass mein Konto wieder freigegeben wird. Allerdings ist das meine ganz alte Email Adresse, von der ich das Passwort nicht mehr weiß. Passwort wiederherstellen funktioniert auch nicht, weil dort nur noch meine alte Nummer und die alte Email Adresse meiner Mutter angegeben sind, welche ebenfalls nicht mehr existieren. Ich hoffe, ich habe das jetzt einigermaßen verständlich erklärt. Was kann ich machen, um meinen Account wieder freizuschalten?
Josi beantwortete Fragen 11. November 2020
Kommentar hinzufügen
0
Hi Josi,ich kann dich verstehen, das ist ärgerlich. Du könnest noch versuchen Instagram noch über Twitter zu erreichen.Instagram: https://www.instagram.com/instagram/Instagram for Business: https://www.instagram.com/instagramforbusiness/Das wäre noch ein Versuch, vielleicht bekommst du dort eine Antwort.Viele Grüße
Domi Changed status to publish 13. Oktober 2020
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 4 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort