Konto gesperrt – muss Alter verifizieren

0
0 Comments
Hallo Zusammen,seit Samstag ist mein Konto wohl gesperrt, da Instagram nicht sicherstellen kann, dass ich über 13 bin. Ich soll Einspruch einlegen und ein Ausweisdokument vorzeigen, was ich auch gemacht habe. Jedoch ist nichts passiert. Kann mir bitte dringend jemand helfen?
julesi beantwortete Fragen 17. Mai 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi julesi,du hast alles richtig gemacht. Jetzt kannst du leider nur warten. Hoffe du bekommst bald eine Antwort.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 17. Mai 2022
Kommentar hinzufügen
0
Mamabär (anonymous) 0 Comments
Ich habe gerade das selbe Problem, und wir scheinen nicht die einzigen zu sein also hoffen wir mal dass das zügig wird. Viel Erfolg!
Domi Changed status to publish 18. Mai 2022
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort