Konto gesperrt Einspruch nicht möglich

0
0 Comments
Hallo,Mein ig Konto wurde wegen angeblichem Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen gesperrt. Wenn ich Einspruch einlege erhalte ich, bei Angabe meiner richtige Email Adresse, die Meldung dass ich zuerst mein Konto auf Instagram identifizieren muss. Dies geht aber nicht, da ich mich logischerweise nicht einloggen kann. Wenn ich eine andere Email Adresse angeben kann ich den Einspruch abschicken und erhalte das Mail zum identifizieren. Allerdings erhalte ich dann keine Antwort darauf.Ich habe dieses Problem hier schon ein paar Mal gelesen. Kennt jemand eine Lösung dafür?Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!Lg
Domi beantwortete Fragen 15. Dezember 2020
Kommentar hinzufügen
0
Hier kann man auch Einspruch einlegen.Vielleicht geht das ja.Viele Grüße(Kein Support, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, Keine Garantie!)
Domi Changed status to publish 15. Dezember 2020
Kommentar hinzufügen
0
Hi, willkommen 😊Leider gibt es dafür in der Tat noch keine Lösung. Ich hoffe Instagram ist der Fehler bekannt und arbeitet dran. Du kannst nochmal deine Emails überprüfen und zur Sicherheit nachsehe, ob da nicht irgendwas angekommen ist. Auch im Spam Ordner. Aber andere User haben wohl nichts bekommen. 😐Viele Grüße(kein Support, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, keine Garantie!)
Domi Posted new comment 13. November 2020
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort