Konto gehackt?








0 Kommentare

Ich wurde automatisch abgemeldet habe 5 mal richtig mein Passwort eingetragen aber es kam nur falsch raus dann habe ich gesehen dass meine Email Adresse geändert wurde auf eine andere die mir nicht gehört




was kann ich tun ?

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

3
Answers

Auf dein Email Adresse die in deinem Account hinterlegt sollte eine Email angekommen sein worüber du informiert worden bist das deine Email geändert worden ist.




In dieser Email sollte ein Link sein “ Diese Änderung Rückgängig machen

  • Wenn du das gemacht hast, solltest du umgehend dein Passwort ändern
  • Ein sicheres Passwort aus Sonderzeichen und Zahlen + groß und Kleinschreibung damit du so einfach nicht mehr gehackt wirst.

Viele Grüße

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Du schaust dir gerade 1 von 3 Antworten an. Klicke hier um alle zu sehen

Schreibe deine Antwort