Konto Deaktivierung

0
0 Comments
Hello! Mein Konto wurde heute plötzlich deaktiviert und ich bekam noch folgende Benachrichtigung, als ich mich hab versucht nachträglich einzuloggen:„Vielen Dank für deine Angaben. Wir sehen uns deine Informationen an. Wenn aus unserer Sicht alles in Ordnung ist, kannst du innerhalb von etwa 24 Stunden eine Überprüfung im Hilfebereich anfordern.“Ich habe mal gegoogelt und gelesen, dass es daran liegen könnte, dass ich eventuell gegen die Datenrichtlinien verstoßen habe, was ich allerdings nicht habe und somit wäre das eine fälschliche Sperrung. Diese habe ich über Facebook auch versucht zu widerrufen, durch den Einspruch aber hier kommt nur die Meldung: „Konto bestätigen, um Überprüfung zu beantragen. Bestätige bitte zunächst auf Instagram, dass du es bist, bevor du eine Überprüfung beantragst.“ Da mein Konto aber nun deaktiviert ist, ist dies nicht möglich….Ich bin total ratlos, kann mir jemand helfen oder erklären warum das/ was das ist? 🙁
Domi beantwortete Fragen 18. November 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort