Konto bei Eröffnung gesperrt








0 Kommentare

Mein Instagram Business Konto wurde gleich bei Eröffnung wegen Verletzung der Nutzungsbedingungen gesperrt. Einsprache dagegen läuft leider ins Leere. Hab’s schon 3 Mal versucht. Was kann man dagegen tun?




beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

5
Answers

komplettverwirrt 🤓



0
Comments

Hallo! Bei mir wurde auch gleich nach der Einrichtung das Konto gesperrt, nur leider kann ich nicht mal den Einspruch abschicken.
Wenn ich Einspruch einlegen will bekomme ich die Meldung „Konto bestätigen, um Überprüfung zu beantragen“
Aber leider gibt es nirgends einen Link dazu…
Wenn ich probiere mir einen Link über „Passwort vergessen“ zuschicken zu lassen, kommt die Meldung „Nutzer existiert nicht“ obwohl ich mich ja einloggen kann und dann die Fehlermeldung aufpoppt dass ich gegen Nutzungbedingen verstossen habe… Hat irgendwer eine Idee?




veröffentlicht

Antwort hinzufügen

1 Monat ist schon sehr lange. Ich würde jetzt nicht unbedingt darauf warten.




Viele Grüße

(Alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, Keine Garantie!)

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

VerzweifelterUser 🤓



0
Comments

Das ist jetzt aber schon über 1 Monat her. Passiert da noch etwas?




veröffentlicht

Antwort hinzufügen

Hi,




danke für deine Frage.

tut mir leid das dien Konto gesperrt worden ist. Das klingt so als wäre es automatisch passiert.

Denke du kannst erst mal nichts weiter dagegen tun. Da du ja den Einspruch schon genutzt hast. Du kannst eigentlich nur abwarten und hoffen das dein Konto wieder freigeschaltet wird. Ich drücke dir trotzdem die Daumen das es klappt.

Viele Grüße

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

VerzweifelterUser 🤓



0
Comments

Und nur zur Klarstellung. Ich war gar nie im Account. Ich kann also wirklich nicht gegen etwas verstossen haben.




veröffentlicht

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort