Kontinuierlicher Verlust von Followern


0





0 Comments

Meine Freundin hat im September letzten Jahres einen Instagram-Account erstellt, sie arbeitet als freiberufliche Grafikdesignerin. Vor etwa zwei Wochen hat sie angefangen, Leuten von ihrem Account zu folgen. Viele sind ihr zurück gefolgt – die Zahl der Follower ist von ca 85 auf fast 400 gestiegen. Seit einer Woche sinkt die Zahl rapide, sie hat über 100 verloren, die Zahl geht stündlich um etwa 1-2  runter.

Sie postet ca 2mal am Tag, hat sich niemals Follower gekauft und arbeitet nicht mit Bots. Shadowbanned ist sie auch nicht (wir haben den Hashtagtest gemacht).

Auffälig ist auch, dass, wenn sie 2-3 Follower gewinnt, ihr sehr schnell gleich 5 abgezogen werden.

Wenn sie ihrerseits Seiten folgt, steigt die Zahl auch nicht sofort.

Es ist ja normal, dass einem hin und wieder Leute entfolgen, aber dieses Problem fühlt sich stark so an, als ob es ein technischer Fehler ist. Es ist sehr frustrierend.

Domi beantwortete Fragen 2. April 2023

Kommentar hinzufügen

0

Hi Yossi Rubinstein,

ich würde sagen das ist normal. Denn diese Follow 4 Follow Strategie funktioniert nicht richtig finde ich. Denke nicht das es ein Technisches Problem ist. Leider 😔.

Trotzdem für den Account alles Gute.

Viele Grüße

Domi beantwortete Fragen 2. April 2023

Kommentar hinzufügen

You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.

Deine Antwort