Kontakte löschen

0
0 Comments
Hallo,ich würde gerne zwei Kontakte löschen. Die Telefonnummern wurden bereits aus dem Telefonspeicher gelöscht aber die beiden Kontakte bleiben sowohl bei WA als auch bei Signal drin. Welche Möglichkeit gibt es, die beiden Personen zu löschen?DankeFredl
Fredl beantwortete Fragen 2. Dezember 2022
Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
Fuck – wirklich sehr hilfreich 🤮
Domi Changed status to publish 2. Dezember 2022
Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
Meine Antwort ist weg … 😢Die Tel.Nr. wurden aus meiner Telefonkontaktliste gelöscht. Normalerweise verschwinden dann auch die WA Verknüpfungen aber in diesen beiden Fällen nicht.
Domi Changed status to publish 1. Dezember 2022
Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
Servus Domi,die beiden Kontakte sind ausschliesslich in der WA Userliste (incl. der damaligen Tel-Nr.) Im Telefonspeicher ist keine der beiden Nummern.
Domi Changed status to publish 2. Dezember 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi Fredl,sind die Kontakte immer noch in deinem Whatsapp Telefonbuch? Oder meinst du den offen Chat?Viele Grüße
Domi Posted new comment 2. Dezember 2022

keine Ahnung, wie das hier funktioniert – meine Antworten verschwinden immer 😢

Die Nummern sind NICHT in meiner Telefonliste, die ist sauber. Trotzdem sind die beiden Personen in meiner WA (und auch Signal) Liste drin. Da kann ich sie nicht löschen.

Kommentar hinzufügen
Deine Antwort