Komme nicht mehr in meinen Account

0
0 Comments
Hallo zusammen!Ich komme nicht mehr in meinen Instagram Account da ich mein Passwort nicht mehr weiß. Soweit eigentlich kein Problem, allerdings bekomme ich IMMER die Meldung „Bitte warte einige Minuten und versuche es erneut“. Wie lange ich zwischen den Versuchen warte ist scheinbar irrelevant. Wenn ich auf den link „Du kannst dein Password nicht zurücksetzen?“ klicke, werde ich auf eine Seite verlinkt die scheinbar nicht mehr existiert. Dort steht bloß „Diese Seite ist leider nicht verfügbar. Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt. Zurück zu Instagram“Recap: Ich habe keine Möglichkeit mein PW zu resetten oder sonstige E-Mail von Insta zu erhalten, und ohne Login kein Support.Und nein ich bin nicht bescheuert und hab ne falsche E-Mail eingegeben oder vergesse in irgendwelche Spam Ordner zu schauen, sofern ich überhaupt soweit kommen würde dass ich mal eine E-Mail oder SMS erhalte.Vielleicht kann ja hier jemand helfen. Liebe Grüße
Domi beantwortete Fragen 31. Januar 2023
Kommentar hinzufügen
0
Hi,normalerweise solltest du dein Passwort zurücksetzen können. Lösche mal deinen Browser Cache. Geht es über die App auch nicht? 😃viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 31. Januar 2023
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort