Kennt einer das Problem, Konto Kompromittiert und reagiert nicht auf Passwörter?

0
0 Comments
Liebste Insta Kenner,wer kann helfen bei Konto Kompromittiert?Erkennt altes Passwort nicht…Immer plöpt auf… unerwarteter Fehler…Alles schmiert ab…SMS Links nützen auch nix.Es handelt sich um meine Insta App (Laptop macht keinen Unterschied) die ich mit zwei Konten nutze. Das eine Konto ist ok… das andere wurde Kompromentierrt. Wieso auch immer…Nun reagiert es auf keine Passwörter. Ich nutze das Doppelkonto seit den Kinderschuhen, und ich musste damals bei der Einrichtung kein weiteres Passowort hinterlegen. Das andere Konto funktioniert einwandfrei. Habe natürliche alle erdenklichen Passwörter getestet, App deinstaliert, Smartphone runtergefahren.Ich möchte einfach nur noch einmal zugreifen und das ganze Konto löschen. Es nervt nur noch. Geht aber nicht, da Insta mich nicht bis zum Kontolöschen kommen lässt. Immer kommen „unerwarteter Fehler“, oder „Konto Kompromenttiert“ oder Inhalte sind weg. Also Inhalte im Sinne von Menüoptionen.Fotos und Co sind in diesem Modus eh weg, da Insta ja wohl mein Konto schützen will. Nehme ich an…Es nervt… kennt das einer? Hat jemand eine Gute Idee?Ich will keine Instaleiche sein, mit einem Profil wo man nicht mehr drauf zugreifen kann.Bitte!!!!
MadamInstaLeiche beantwortete Fragen 25. Januar 2022
Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
Hallo Domi,Danke für die Idee! Leider habe ich keine Email bekommen und was noch misteriöser ist, ist das es die Option unter Einstellungen – Konto- Persönliche Informationen nicht gibt… also es ist keine E-Mail Adresse vorhanden, bzw. hinterlegt.Deshalb meine Vermutung, als ich damals das Zweitkonto erstellt hatte,war Insta noch in den Kinderschuhen und da wurde das Zweitkonto einfach mit dem Erstkonto gleichgesetzt. Nun bringt mir das aber nichts, da die Daten meines Erstkontos nicht funktionieren. Und andere habe ich nicht. Und wie gesagt, die Menü Option existiert gar nicht…Ich versteh es nicht…Aber vielen lieben Dank!!!LG MadamInstaLeiche
Domi Changed status to publish 26. Januar 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi MadamInstaLeiche,wenn dein Konto Kompromittiert wurde ist vermutlich das Passwort geändert worden. Du kannst dir ein neues Passwort zuschicken lassen wenn deine Email nicht geändert wurde. Sollte deine Email geändert worden sein müsstest du eine Email von Instagram bekommen haben.Wenn du das rückgängig machen möchtest. Findest du in dieser Email einen Link um die Änderung deiner Email rückgängig zu machen.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 25. Januar 2022
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort