Keinen Zugang auf meine angegebene E-Mail

0
0 Comments
Als ich meine Konto Einstellungen durchgeschaut habe, bemerkte ich, dass ich für meine E-Mail  (welche ich nie bestätigt hatte) Gmail.de anstatt .com verwendet habe (warum auch immer), was ich anschließend ändern wollte.Ich gab meine richtige Email an und wurde dann direkt auf eine Seite weiter geleitet, wo mir dann für die falsche E-mail Adresse, welche es überhaupt nicht gibt, ein Code zugeschickt wurde, welchen ich nun eingeben sollte…Was jetzt ?
Jemand Asked question 7. April 2020
Kommentar hinzufügen
0
Hi,danke für deine Frage. Wenn ich das richtig verstanden habe ist bei dir bei Instagram eine falsche Email hinterlegt (.de anstelle von .com).Normalerweise solltest du einen Bestätigungslink an deinen neue Adresse erhalten (.com), wenn du sie änderst . Wenn es über das App nicht klappt, probiere es auch mal über die normale Webseite.Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass du die falsche Email nie bestätigt hast und das erforderlich ist um die alte Email Adresse zu ändern (nur eine Vermutung).Viele Grüße 
Domi Changed status to publish 8. April 2020
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort