Keine Kommentaranzeige und Shadow Ban

0
0 Comments
Das mit den Kommentaren ist vielleicht ein technisches Problem, aber ich kann seit heute Kommentare weder unter meinen noch unter den Beiträgen von anderen sehen, obwohl welche gemacht wurden.Eine andere Sache die ich immer wieder beobachtet habe ist, dass regelmäßig Beiträge von mit gebannt werden. Mein Beitrag kann zwar von meinen Followern gesehen, geliked und kommentiert werden, erscheint aber nicht unter den gesetzten Hashtags. Ich wüsste wirklich gern, woran das liegen könnte. Ich poste Buchrezensionen und kann mir nicht vorstellen, das irgendwas im Text und in den Hashtags anstößig ist.Ich benutze auch nur die Desktop Version, vielleicht ist die ja anfälliger für Probleme? Jedenfalls finde ich das mittlerweile echt ärgerlich und würde das in Zukunft gern vermeiden.Die Tage davor hat auch schon das ausklappen von Antworten auf Kommentare nicht mehr funktioniert. Die Antwort ist dann immer sofort wieder zurückgeschnippt.Ich glaube es wurde vor kurzem auch irgendwas an den Funktionen geändert. Kann es daran liegen? Muss ich irgendwas anders einstellen?Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps.
Anonymous beantwortete Fragen 22. Mai 2023
Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
Danke.Mittlerweile weiß ich, dass es nur die Desktop Version betrifft. Die Richtlinien werde ich mir nun noch einmal genauer anschauen. Es könnte tatsächlich an zu vielen „Gefällt mir“ Angaben liegen, wobei das Problem auch schon auftrat, obwohl ich unmittelbar davor oder danach gar nichts geliked habe. Es ist ein Rätsel.
Domi Changed status to publish 23. Mai 2023
Kommentar hinzufügen
0
Hi,ich denke Instagram ändert immer mal wieder was um die Plattform zu verbessern.Hast du mal versuch ob du Kommentare in der App sehen kannst und das Problem nur in der Desktop Version auftritt?Das mit den gebannten Beiträgen ist schwer zu beurteileilen du könntest von anderen Benutzern gemeldet worden sein oder etwas anderes ist passiert, dazu würde ich einfach noch mal in die Community Richtlinien von Instagram schauen was erlaubt ist und was nicht. Das hilf schon oft.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 20. Mai 2023
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort