Kein Zugriff auf meinen Account (Authentifizierung wird an veraltete E-Mail gesendet)





0 Kommentare




Hallo Zusammen,

ich habe aktuell ein ziemlich ärgerliches Problem. Ich kann mich nicht mehr in meinem Instagram Account anmelden. Kurze Zusammenfassung meines Problems:

Ich habe vor ca. einer Woche meine hinterlegte E-Mail Adresse in meinem Account aktualisiert, weil ich keinen Zugriff mehr auf meine alte E-Mail Adresse hatte. Das hat auch alles soweit funktioniert. Leider wurde ich anschließend von meinem Account abgemeldet und werde seitdem aufgefordert einen 6-Stelige Authentifizierungscode einzugeben. Dieser wird jedoch immer noch auf meine alte E-Mail Adresse versendet.

Ich habe bereits die Instagram-Support Seite durchforstet und habe alles beschriebene ausprobiert. Dort gibt es einen Fall, der im wesentlichen genau mein Problem beschreibt: https://de-de.facebook.com/help/instagram/358911864194456

An meinen bei Instagram registrierten Geräten konnte ich auch durch die „Hilfe Funktion“ ein Selfie-Video hochladen, um meine Identität zu bestätigen. Das hat auch funktioniert. Jedoch werde ich immer noch beim Login versuch aufgefordert den 6-Stelige Authentifizierungscode einzugeben, der immer noch an die alte E-Mail Adresse versendet wird.

Gibt es eine Möglichkeit diese Authentifizierung vom Instagram Team aktualisieren zu lassen bzw. zu deaktivieren? Und gibt es eine Möglichkeit mit einem Support von Instagram das Problem zu besprechen?

Ich bin echt verzweifelt… Ich bin euch für jegliche Hilfe Dankbar.

LG

Zeynep

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

1
Answer




Hi,

schau mal hier. Da beschreibt jemand ein ähnliches Problem wie du es hast. Hoffe das funktioniert immer noch so. Denn vielleicht ist es möglich deine Identität mit deiner Telefonnummer zu verifizieren anstelle der Email. Damit du wieder rein kommst.

Viele Grüße

veröffentlicht

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort